Der 1. Tanzclub Heidenheim startet am Samstag den 02. März in die sechste Auflage des Mergelpokals. Turnierort ist die Sport- und Festhalle,  Hainenbachstrasse 19, 89522 Heidenheim-Mergelstetten. Dabei begrüßen wir Paare aus den Altersklassen Master II, Master III, Master IV  sowie Master V. Die Leistungsklassen reichen von der Einsteigerklasse "D" bis zur höchsten Klasse "S".

Zuschauer und Schlachtenbummler sind herzlich willkommen. Wie in den vergangenen Jahren ist für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, kleinen herzhaften Gerichten und Getränken gesorgt.

Einlass für Zuschauer ab 10:15 Uhr. Ende der Veranstaltung ca. 18:00 Uhr.

Der Eintrittspreis für Zuschauer beträgt 7,-EUR bzw. 5,- EUR ermäßigter Preis für Schüler und Studierende ab 13 Jahren.

Aktueller Zeitplan für Turnierpaare laut Turnierdatenbank:

MAS III D Std 10:30 Uhr
MAS III C Std 11:00 Uhr
MAS III B Std 12:00 Uhr
MAS III A Std 13:00 Uhr
MAS V S Std 14:00 Uhr
MAS IV S Std 14:30 Uhr
MAS III S Std 15:30 Uhr
MAS II S Std 17:00 Uhr

Als Turnierfotograf begrüßen wir auch dieses Mal IHR-FOTOGRAF Klaus Butenschön.

Weitere Informationen für Turnierpaare hier.