Auch in diesem Jahr veranstalten wir ein Tanzsportturnier in der Sport- und Festhalle,  Hainenbachstrasse 19, 89522 Heidenheim-Mergelstetten. Dabei begrüßen wir Paare aus den Altersklassen Hauptgruppe II, Senioren II sowie Senioren III. Die Leistungsklassen reichen dabei von der Klasse C bis zur höchsten Klasse "S".
Der Veranstaltungstermin ist auf Sonntag, den 16. Februar 2014 festgelegt.

ACHTUNG! Die Anfangszeiten haben sich wie folgt geändert:

12:00 Uhr Sen. I I I C Standard
12:45 Uhr Sen. I I I B Standard
13:30 Uhr Sen. I I I A Standard
Hgr. I I C Standard entfällt
14:15 Uhr Hgr. I I B Standard
15:00 Uhr Hgr. I I A Standard
16:15 Uhr Sen. I I S Standard

Der Einlass für Zuschauer beginnt ab 11:30 Uhr, Turnierpaare können ab 10.30 Uhr in die Halle. Kleine Snacks, Getränke,  Kaffee und leckere Kuchen stehen für den Nachmittag zur Verfügung.

Wir wünschen den startenden Paaren eine gute Anreise, den Zuschauern eine spannende Unterhaltung und dem Team der Tanzsportabteilung eine gelungene Turnierdurchführung.

Die Ergebnisse vom Wochenende sind online! Sie sind zu finden im Menü "Interaktiv -> Turnierergebnisse -> Ergebnisse 2014".