Turniersieg und Podestplätze für die S-Klasse-Tänzer des 1.Tanzclub Heidenheim im SVM

Beide S-Klasse Paare des 1.Tanzclub Heidenheim im SVM starteten am vergangenen Wochenende beim traditionellen Frühjahrsturnier des TSC Staufer-Residenz Waiblingen.

Im Turnier der Senioren II S Standard, das am Samstag, den 3.5.2014 stattfand, schlugen sich Birgit und Jürgen Buttkus hervorragend und konnten in einem stark besetzten Teilnehmerfeld den 3. Platz erreichen. Mit einem weiteren 3.Platz in dem direkt anschließend ausgetragenen Turnier der jüngeren Seniorenklasse I S stellten die beiden ihre beeindruckende Form deutlich unter Beweis.

Für Andrea und Manfred Lerch stand am Sonntag, den 4.5.2014, das Turnier in der Klasse Senioren III S Standard auf dem Programm. Nachdem sie in diesem Jahr erst wenige Turniereinsätze getanzt haben, waren die Erwartungen zu Anfang eher zurückhaltend. Umso größer war dann die Erleichterung als sich in der Finalrunde ein 1.Platz und damit der Turniersieg herauskristallisierte.