Vielen Dank...

• an alle Wertungsrichter für das stundenlange Stehen neben der Tanzfläche
  • an alle Offiziellen des Tanzsportverbands für's Dabeisein und die Unterstützung
  • an alle Landestrainer und Trainer für den "Last Minute Support" an der Fläche und die mühsame Arbeit mit uns Tänzern
  • an alle Turnierteilnehmer für die abgelieferten Leistungen
  • an die örtliche Presse, die uns positiv in's Visier genommen hat
  • an alle Zuschauer, die wirklich zahlreich vor Ort waren (Bitte, Bitte, auch im nächsten Jahr wieder...)
  • und an alle fleißigen Vereinsmitglieder, ohne deren Hilfe wir so ein Turnier nicht hätten stämmen können

Es sind ein ein paar Dinge in der Halle liegengeblieben, die wir gerne den Eigentümern zurückgeben wollen:

• Herrenhose und Weste
  • graue Hausschuhe
  • dunkle Herrenstrickweste
  • ein Ladegerät

Wir werden an dieser Stelle ggf. noch Bilder von den Fundsachen einstellen.

Bilder vom Turnier bereiten wir noch auf und platzieren Sie in unserer Galerie.

Der 1. Tanzclub Heidenheim im SV Mergelstetten ist 2017 Ausrichter der Landesmeisterschaft in Baden-Württemberg. Die Meisterschaft wird am Samstag, den 04. März 2017 in der Sport- und Festhalle Mergelstetten, Hainenbachstr. 19, 89522 Heidenheim ausgetragen. Veranstaltungsbeginn ist um 10:00 Uhr, das Ende wird voraussichtlich um 20:00 Uhr sein.

Einlass für Turnierpaare ab 9:00 Uhr, für Besucher ab 9:30 Uhr. Eintrittspreis für Besucher: 5,00 EUR.

Informationen für Turnierpaare und den aktuellen Zeitplan hier

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie kleinen Snacks gesorgt.

Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier

Das Hotel Hirsch in der Buchhofsteige 3, 89522 Heidenheim-Mergelstetten bietet für die Turnier-Teilnehmer die Übernachtung mit Frühstück zu Sportlerpreisen an. Tel. 07321-9540