Hinweis für Turnierpaare:

Am Austragungsort sind Kleidungsstücke vergessen worden. Falls sie etwas vermissen sollten, nehmen sie bitte mit Sylvia Buttschardt Kontakt auf. Wir werden im Laufe der Woche noch Fotos von den Fundsachen veröffentlichen.

Der 1. Tanzclub Heidenheim startet am Samstag den 29. Februar in die vierte Auflage des Mergelpokals. Turnierort ist wie jedes Jahr die Sport- und Festhalle,  Hainenbachstrasse 19, 89522 Heidenheim-Mergelstetten. Dabei begrüßen wir Paare aus den Altersklassen Senioren II, Senioren III sowie Senioren IV. Die Leistungsklassen reichen dabei von der Klasse B bis zur höchsten Klasse "S".

Unser vorläufiger Zeitplan sieht wie folgt aus:.

10:30 Uhr Sen. III B Standard
11:15 Uhr Sen. II B Standard
12:00 Uhr Sen. III A Standard
13:30 Uhr Sen. IV S Standard
14:30 Uhr Sen. III S Standard
16:00 Uhr Sen. II S Standard

Der Einlass für Zuschauer beginnt ab 10:15 Uhr, Turnierpaare können ab 09.30 Uhr in die Halle. Kleine Snacks, Getränke,  Kaffee und leckere Kuchen stehen für den Nachmittag zur Verfügung.

Wir wünschen den startenden Paaren eine gute Anreise, den Zuschauern eine spannende Unterhaltung und dem Team der Tanzsportabteilung eine gelungene Turnierdurchführung.

Weitere Hinweise für Turnierpaare finden Sie in den News unter

Aktuelle Startmeldungen Mergelpokal 2020