Der 1. Tanzclub Heidenheim startet am Samstag den 25. Februar in die fünfte Auflage des Mergelpokals. Turnierort ist die Sport- und Festhalle,  Hainenbachstrasse 19, 89522 Heidenheim-Mergelstetten. Dabei begrüßen wir Paare aus den Altersklassen Master III sowie Master IV. Die Leistungsklassen reichen von der Einsteigerklasse "D" bis zur höchsten Klasse "S".

Vorläufiger geänderter Zeitplan:

11:00 Uhr Mas. III D Standard
11:30 Uhr Mas. III C Standard
13:00 Uhr Mas. III B Standard
14:00 Uhr Mas. III A Standard
14:30 Uhr Mas. IV S Standard
15:30 Uhr Mas. III S Standard
16:00 Uhr Mas. II S Standard

Das Turnier der Masterclass II S Standard wurde vom DTV zurückgezogen, da zeitgleich ein Ranglistenturnier der selben Klasse in Düsseldorf stattfindet. Weitere Informationen für Turnierpaare sind hier zu finden.

Der Einlass für Zuschauer beginnt ab 10:30 Uhr, Turnierpaare können ab 09.30 Uhr in die Halle. Kleine Snacks, Getränke,  Kaffee und leckere Kuchen stehen für den Nachmittag zur Verfügung.

Die Firma "Sportfotografie Gerner" ist am Turniertag ebenfalls Vorort und wird Bilder von den Turnierpaaren und der Veranstaltung festhalten.

Wir wünschen den startenden Paaren eine gute Anreise, den Zuschauern eine spannende Unterhaltung und dem Team der Tanzsportabteilung eine gelungene Turnierdurchführung.