Derzeit liegen folgende Paarzahlen vor (Stand 29.02.24 - 22:00 Uhr)

geplanter Start Startklasse Anzahl Paare
10:30 Master III D 2
11:00 Master III C 4
12:00 Master III B 7
13:00 Master III A 6
14:00 Master V S 3
14:30 Master IV S 14
15:30 Master III S 12
17:00 Master II S 4

Ergebnisse nach dem Turnier finden Sie hier und im Menü unter "Inter@ktiv" -> "Turnierergebnisse"

Hinweis für die Anreise

Am Turniertag findet um 15:30 Uhr ein Heimspiel des FC Heidenheim statt. Das heißt es ist mit einem höheren Verkehrsaufkommen rund um Heidenheim zu rechnen.

Hinweis für die Parkplatzsuche

Die Parkplatzsituation an der Sport- und Festhalle wird am Samstag etwas angespannt sein. In 150m Entfernung befindet sich links der beschrankte Mitarbeiterparkplatz der Firma Schwenk (aus Sicht der Veranstaltungshalle auf der anderen Seite des Bahnübergangs). Der Parkplatz darf an diesem Tag von den Turnierpaaren genutzt werden. Die Schranke wird bis 15:00 Uhr für die Einfahrt geöffnet sein. Bei der Ausfahrt öffnet die Schranke automatisch.

Sollte die Schranke geschlossen sein, klingeln Sie am Tor oder der Tür. Bitte vermeiden Sie es die Schranke selbstständig zu öffnen.

Vorsorglich weist die Firma Schwenk darauf hin, dass für die Sicherheit von Fahrzeugen auf ihrem Parkplatz keine Haftung übernommen wird.