ball-2012-a
Zum 40 jährigen Bestehen der Tanzsportabteilung im Sportverein Mergelstetten veranstalten wir am 16. Juni 2012 einen Jubiläumsball mit sehr guter Tanzmusik, attraktivem Rahmenprogramm und natürlich Zeit und Möglichkeit auf unserem Turnierparkett selbst das Tanzbein zu schwingen. Beginn der Veranstaltung in der Sport- und Festhalle Mergelstetten ist auf 20:00 Uhr festgelegt, der Einlass erfolgt ab 19:30 Uhr.

Für den Abend haben wir die Tanz- und Showband "Tornados" verplfichten können, die unter anderem für die Musik auf dem "Ball der Nationen" in München verantwortlich sind.

Highlight des Abends im tänzerischen Bereich ist der mehrfache Welt-, Europa- und Deutsche Meister Sven Weller alias "Poppin Hood", der mit seiner Show im Electric Boogaloo ein koordinatives Meisterwerk abfeuert.

Der Vorverkauf von Karten für diesen besonderen Abend hat begonnen. Sie erhalten die Karten zum Preis von 20,- EUR im Ticketshop des Pressehauses Heidenheim (07321 - 347139) und in der HZ-Geschäftsstelle in Giengen (07322 - 9600) oder unter www.ticketshop.hz-online.de.