P1060232

Der 1.Tanzclub Heidenheim im SV Mergelstetten wurde bei seinem Jubiläumsball am 16.06.2012 vom Tanzsportverband Baden-Württemberg für sein 40-jähriges Bestehen geehrt. Die Breitensport-Beauftragte Marita Böhme überbrachte die Glückwünsche des TBW-Vorstandes und überreichte Abteilungsleiterin Bärbel Scheuermann eine Urkunde.

Der neue 1.Vorsitzende des SV Mergelstetten, Thomas Baßmann, freute sich, als eine seiner ersten Amtshandlungen die Glückwünsche des Vorstands zu übermitteln und einen Scheck zu überreichen.

Die eigens aus Hessisch-Lichtenau angereisten Gründer der SVM-Tanzsportabteilung, Ingrid und Bruno Freund, zeigten sich begeistert von der Entwicklung des 1.Tanzclub Heidenheim im SVM und dem tollen Jubiläumsball.