Starker Auftritt der Standardtänzer des SVM bei der „TBW-Trophy“ in Öhringen

Alle drei Turnierpaare des 1.Tanzclub Heidenheim im SVM starteten in den Standardtänzen beim zweiten Qualifikationsturnier  zur „TBW-Trophy“, das am 14. und 15.Juli in Öhringen ausgetragen wurde.

Die Trophy–Serie des Tanzsportverbands Baden-Württemberg (TBW), die für die Senioren seit 2004 etabliert ist, besteht aus drei Qualifikationsturnieren und einem Endturnier. Jedes Turnier bietet dabei eine Doppelstartmöglichkeit an einem Wochenende. Die jeweils besten 12 Paare qualifizieren sich für die Endveranstaltung und haben die Chance auf den Gewinn der Trophy.

Nachdem die Turnierergebnisse in die Aufstiegswertung eingehen, schafften Sylvia und Tri Chau-Huu mit einem hervorragenden 2.Platz bei den Senioren III D den Aufstieg in die C-Klasse.

Andrea und Manfred Lerch präsentierten sich bei den Senioren I A an beiden Turniertagen in Topform und unterstrichen mit einem 1. und einem 2.Platz ihre Favoritenrolle auf die Trophy in der A-Klasse.

Erst frisch aus der A-Klasse aufgestiegen konnten sich Brigit und Jürgen Buttkus in der Klasse Senioren I S mit einem 3. und 5.Platz sehr gut behaupten und freuen sich jetzt auf die Teilnahme an den German Open Championships (GOC) am 14.August in Stuttgart vor großem Publikum.